DU BIST DIE MERCI JURY 2023! HER MIT EUREN TOP 10!

Wie jedes Jahr laden wir in vier Episoden Menschen ein, um mit uns die Merci Jury zu sein und alle Songs des Jahrgangs durchzugehen. In der fünften Episode bist aber du dran! Dann werden alle Punkte der Hörer:innen hinzugerechnet und wir präsentieren die Top 10 der Merci, Chérie-Community!

Schick uns deine Top 10 an marco@mercicherie.at – und zwar bis zum 20. April um 9 Uhr morgens! Du kannst sie uns auch gerne unten als Kommentar hinterlassen.

Solltest du einmal deine Stimme in einer Episode hören wollen, dann kannst du uns gerne auch eine Sprachnachricht aufnehmen und an dieselbe E-Mail Adresse schicken. Stell dich darin kurz vor und erzähle gerne warum du welchem Land 12 Punkte gibst.

Merci, Chérie!
Alkis und Marco

2 Gedanken zu „DU BIST DIE MERCI JURY 2023! HER MIT EUREN TOP 10!“

  1. 1. Schweden
    2. Finnland
    3. United Kingdom
    4. Portugal
    5. Slowenien
    6. Niederlande
    7. Serbien
    8. Lettland
    9. Österreich
    10. Frankreich

  2. 1. Finnland
    2. Norwegen
    3. Deutschland
    4. Österreich
    5. Moldau
    6. Schweden
    7. Slowenien
    8. Schweiz
    9. Israel
    10. Australien

Schreibe einen Kommentar