Unser neues Blind Date-Format. Mach mit!

Am 9. Februar beginnen wir mit einem ganz neuen Format, mit dem wir in unterschiedlichen Abständen Leute zu uns in die Episode einladen wollen. Das können Menschen, die sehr nahe am Eurovision Song Contest dran sind, aber auch welche die ganz weit entfernt sind.

Jeder Gast nimmt einen Song mit, der im weitesten Sinne mit unserem beliebten Song Contest zu tun hat, also etwa:

• Ein Song aus der ESC_Geschichte, egal wann und ich welcher Version
• Ein Song einer ESC-Künstlerin oder eines ESC-Künstlers
• Ein Song einer ESC-Komponistin oder eines ESC-Komponisten
• Ein Song aus einer internen oder öffentlichen Vorentscheidung
• Eine Coverversion, oder andere mögliche Connections

Die anderen reagieren auf den Song, am Ende erklärt der Gast warum er oder sie genau diesen Song mitgenommen hat.

Magst du einmal Gast in einer unserer Blind Dates-Episoden sein? Dann schicke eine E-Mail an marco@mercicherie.at oder alkis@mercicherie.at.

(In Pandemie-Zeiten sind Zoom-Treffen besser. Toll wäre es, wenn ihr euch dann selbst aufnehmen könnt, und einigermaßen passables Mikro habt.)

Wir freuen uns schon auf Euch!
Marco & Alkis

2 Gedanken zu „Unser neues Blind Date-Format. Mach mit!“

  1. Hey Alkis und Marco,
    meine Stimme kennt ihr ja schon, denn ich war letztes Jahr bei eurer Aktion zu den Top-Favoriten 2020 mit dabei (danke noch mal!).
    Jetzt würde ich euch natürlich auch sehr gern kennenlernen!
    Also, wenn ihr Lust habt mit einem super großen ESC/Fan aus dem hohen Norden zu plauschen, dann meldet euch sehr gern!

    Lieben Gruß
    Carsten

Schreibe einen Kommentar