Du bist die Merci Jury! Her mit euren Top 10!

Wie jedes Jahr laden wir in vier Episoden Menschen ein, um mit uns die Merci Jury zu sein und alle Songs des Jahrgangs durchzugehen. In der fünften Episode bist aber du dran! Dann werden alle Punkte der Hörer:innen hinzugerechnet und wir präsentieren die Top 10 der Merci, Chérie-Community!

Schick uns deine Top 10 an marco@mercicherie.at – und zwar bis zum 10. April! Du kannst sie uns auch gerne unten als Kommentar hinterlassen.

Solltest du einmal deine Stimme in einer Episode hören wollen, dann kannst du uns gerne auch eine Sprachnachricht aufnehmen und an dieselbe E-Mail Adresse schicken. Stell dich darin kurz vor und erzähle gerne warum du welchem Land 12 Punkte gibst.

Merci, Chérie!
Alkis und Marco

4 Gedanken zu „Du bist die Merci Jury! Her mit euren Top 10!“

  1. 12 Spanien
    10 Italien
    8 Serbien
    7 Polen
    6 Frankreich
    5 Niederlande
    4 Kroatien
    3 Portugal
    2 Tschechische Republik
    1 Israel (ich kann nicht anders …)

  2. Hier die Ranking aus Ostwestfalen 😉

    10. Platz Österreich
    9. Platz Moldau
    8. Platz Georgien
    7. Platz Kroatien
    6. Platz Portugal
    5. Platz Frankreich
    4. Platz Montenegro
    3. Platz Israel
    2. Platz Spanien
    1. Platz United Kingdom

    Macht uns weiter soviel Freude

    Viele Grüße

  3. Vienna calling…

    12 – Serbia
    10 – Italy
    8 – Sweden
    7 – Montenegro
    6 – Portugal
    5 – Netherlands
    4 – Germany
    3 – North Macedonia
    2 – Greece
    1 – Finland

  4. Here are the results of Switzerland – Zurich calling
    12-Italy
    10-United Kingdom
    8-Ukraine
    7-Aszerbaischan
    6-Albanien
    5-Polen
    4-Zypern
    3-Norwegen
    2-Österreich
    1 Rumänien

Schreibe einen Kommentar